Windräder verschandeln In ganz Deutschland die Landschaft.
Die ebenso gigantischen wie hässlichen Windräder sind nicht nur eine optische Belastung.
Windräder sind out. In Sachen Energiewende beruhigt sich die Goldgräberstimmung an der Börse. Die Menschen stellen fest, dass die disruptiven Pläne der Börse weder Nutzen für die Umwelt, noch für die Bevölkerung bringen. Das macht die Bevölkerung unruhig und sie hat der Energiewende das Vertrauen
entzogen.Windräder gehörten ins Portfolio für den radikal-grünen Anleger, der glaubte, seine Kasse mit grünen Aktien erfolgreich klingeln zu lassen. Doch gerade Umweltschützer müssen nun erkennen, wie sehr sie in die Irre geführt und falsch informiert wurden.
Deutschland Primus inter pares?
Laut Wikipedia stößt China mehr CO2 aus als die gesamte entwickelte Welt zusammen – und genehmigt jede Woche zwei neue Kohlekraftwerke. Frankreich baut neue Kernkraftwerke. Über das amerikanische Fracking, das die Umwelt schwer belastet, brauchen wir hier gar nicht reden. Aber Deutschland steht nach China und USA an dritter Stelle, was die Erzeugung von Windkraft anbelangt. Das winzige Land mit seinen liebenswerten, aber naiven Michels ist Primus Interparis der Windkraft. Und ganz zufällig: Schlusslicht ist die Schweiz mit 0,1 Terrawattstunde.
Deutsche sind umweltbewusst
Al Gore, John Kerry, Bill Gates, Greta Thunberg und andere Vertreter des totalitär-protestantischen Klimakults hätten keine Chance in Deutschland, wenn die Deutschen nicht so umweltbewusst wären. Das gilt zumindest für die ältere Generation. Die menschen lieben ihre Wälder traditionell bedingt, ernähren sich natürlich von landwirtschaftlichen Produkten und stellen viele Dinge, wie zum Beispiel fermentiertes Gemüse selbst her.
„Woke“ ist Scientology
Es ist eher die junge Generation und die durch die digitalen Medien beeinflussten Bevölkerungsschichten in der Stadt, die den Irrtümern auflaufen. Wie kann man glauben, es sei umweltfreundlich, die Landwirtschaft einzustellen, den Fleischkonsum zu stoppen, ausgerechnet die umweltverträglichen Dieselfahrzeuge zu verbieten und Insekten zu essen? Nun – „woke“ ist Scientology und religiös beeinflusste Menschen lassen sich nicht überzeugen.
Reisen und Umwelt
Jeder, der ein wenig gereist ist, hat erlebt, dass andere Länder weit von den Umweltstandards entfernt sind, die jeder Deutsche automatisch einhält. Aber dennoch zieht man sich hierzulande sofort jeden PlastikSchuh an, wenn Fotos von irgendwelchen Plastikbergen und strangulierten Seeschildkröten im tropischen Meer verbreitet werden. Das alles passiert nur, weil wir Fisch essen…. Dass in Deutschland Plastik entweder verbrannt oder recycelt wird, interessiert an dieser Stelle nicht.
Deutsche sind schuld, egal an was. Doch das funktioniert nur, weil die meisten Deutschen grundsätzlich dazu bereit sind, Verantwortung zu übernehmen. Nicht umsonst ist Deutschland der Zahlemann der ganzen Welt. Bedeutet das eigentlich, dass die anderen es nicht hinkriegen?
Verantwortung und Irrsinn
Genau das bedeutet es. Sklaventreiber sind unfähig und aufgrund ihrer Unfähigkeit herrschsüchtig. Aufgrund des Mangels an Selbstfürsorge entsteht jedoch auf deutscher Seite ein übertriebenes und unreflektiertes Verantwortungsbewusstsein, das in die Irre führt. Wer eine Lederjacke trägt, ist ein Umweltsünder, denn dafür ist ein Tier gestorben, ebenso für den Fleisch(fr)esser. Dass die aus recyceltem Plastik erzeugten FleeceJacken ins Meer fusseln und Meeressäuger ersticken, darüber redet man nur hinter vorgehaltener Hand.
Schuldklemme und geistige Umnachtung
Wenn weder die Lederjacke noch die Fleece Jacke umweltverträglich sind, was denn dann? Wollen wir mal über die Pelzmäntel reden, die in Russland gang und gäbe sind? Lieber nicht!! Auch in Deutschland wird’s kalt! Aber im Gegensatz zu den Russen glauben Deutsche, dass frieren für die Ukraine das neue Heldentum sei. An der geistigen Zurechnungsfähigkeit der neuen Helden muss ich jedoch berechtigte Zweifel anmelden. Gott sei Dank entdecken viele Deutsche gerade das Eisbaden wieder. Wozu brauchen wir eine Heizung? Wir haben Kneipp und Wim Hoff und das wäre mal wieder ein positives Beispiel für deutsch-kreative Lösungssuche.
Atmen verboten?
Was ist mit einer Bevölkerung passiert, die sich einreden lässt, dass Atmen schädliche CO2-Emissionen verursacht? Wie weit weg kann sich ein Mensch sich von jeglicher Spiritualität entfernen, dass etwas, was sein Überleben sichert dem Klima schadet? Wie weit entfernt von der Natur und wie anmassend muss ein Mensch sein, der der Schöpfung profunde Irrtümer unterstellt? Das für die Photosynthese so wichtige CO2 schadet dem Klima? Ich muss die Frage stellen, ob Leute, die diese These vertreten, an einem durch Sauerstoffmangel verursachten Hirnschaden leiden?
Windräder – grüne Umweltzerstörer
Wer geglaubt hat, der Industrie etwas entgegensetzen zu können und durch seine Wahl der Umwelt eine Stimme zu geben, hat vielleicht die Grünen gewählt. Nun stehen wir vor einer Umweltverwüstung, die jeder Beschreibung spottet. Die Wirtschaft geht gleich mit in die Knie. Die Irrtümer kommen uns teuer zu stehen, auch wenn es völlig Wurscht ist, welche Partei man wählt. Wer gutmütig von sich auf andere geschlossen hat und der Meinung war, dass die Regierung es doch unter allen Umständen gut mit uns meint, der dürfte jetzt traumatisiert in der Ecke sitzen.
Tötungsmaschinen Windräder
Ein Windrad ist eine perfekte Shreddermaschine für Insekten, Vögel und Raubvögel. Der Infraschall beeinträchtigt Tier und Mensch in der Umgebung. Die psychologische Wirkung von Windrädern ist extrem negativ und kann durchaus durch den Stress zu schwereren Erkrankungen führen. Häuser in der Umgebung von Windrädern verlieren ihren Wert und die meisten Anlieger müssen wegziehen. Riesige Waldflächen werden für ein Windrad gerodet, damit ein ausuferndes Betonfundament Platz findet. Umkippen können die gigantischen Monster dennoch, wenn sie nicht gerade mit frei fliegenden Rotorblättern drohen und wenn sie Feuer fangen, werden riesige Wolken giftiger Gase frei. Aber die Regierung pushed diesen Wahnsinn einfach weiter.
Windräder – nicht recyclebar
Nach 25 Jahren muss ein Windrad erneuert werden, doch die Carbonverbindungen eines Windrades sind nicht recycelbar – ebensowenig wie die ach so umweltfreundlichen Solarpanelen. Windräder werden mit normalem Erdöl geschmiert und müssen teilweise durch Dieselmotoren angetrieben werden. Deutschland hatte einmal die modernsten Kohlekraftwerke der Welt, deren Abgase mit exzellenten Filtern gereinigt wurden. Doch auch diese wurden abgeschafft. Gleichzeitig wurde die Gaslieferung aus Russland unterbunden…. Wurde die Pipeline gesprengt? Die Filmaufnahmen wirkten eher wie der verlängerte Pups eines auftauchenden U-Bootes. Aber man weiß es nicht.
Casinokapitalismus
Ich könnte so weiterschreiben, aber ich weise einfach nur darauf hin, dass JP Morgan Milliarden auf den Untergang Deutschlands gewettet hat. Na, klingelt’s? Die wirtschaftliche Zerstörung Deutschlands ist Teil eines Planes der Etablierung einer Neuen Ordnung, die schon seit über 100 Jahren beschlossene Sache ist. Der unkaputtbare deutsche Mittelstand, war den globalistischen Sklaventreibern schon immer ein Dorn im Auge. Und dann auch noch die ewige Lösungsfindung der Deutschen mit ihrem halsstarrige Freiheitsbedürfnis, das von bockigem Ungehorsam begleitet, auch noch kreative Lösungen erzeugt. Unerträglich. 🙂
Gallische Dörfer
Beim Übergang der Regierungsmacht von den nationalen Regierungen an die globalistische Finanzwelt stolpern die Verantwortlichen, wie die Römer seinerzeit, über gallische Dörfer, deren Bewohner mit Fischen schmeißen und mit bloßer Hand Wildschweine jagen. Übrigens, wussten Sie, das Asterix und Obelix Teut’sche waren? Ihr Anführer Majestix, fürchtete sich nur vor einem: nämlich, dass der Himmel ihm auf den Kopf fallen könnte und da sind Windräder auch nur kontraproduktiv, beim Teut-ates!
Hoffnung auf die Zukunft
Vor Kurzem erfuhr ich einen Hoffnungsschimmer. Junge Akademiker dachten darüber nach, dass sie mit einer handwerklichen Ausbildung viel besser beraten wären und beschlossen, das Handwerk zu erkunden und ihre Unterstützung anzubieten. Sobald die Deutschen erkennen, das sie alle im gleichen Boot sitzen, das gerade im Sturm zu kentern droht, werden sie nämlich wieder zueinander finden. Wenn akademische Intelligenz auf bodenständige Praxis trifft, können ganz neue Dinge entstehen. Sobald sich die jungen tatkräftigen Menschen wieder mit den älteren, praxiserfahrenen Generationen austauschen, können Wunder geschehen.
Lernaufgabe für Investoren
Wenn Innovation auf Erfahrung trifft, dann wird die Innovation gebremst und dadurch so geschliffen, dass sie auch wirklich funktioniert. Der disruptive Quatsch, der heute mit seinen flippigen Startups den Investoren das Geld aus der Tasche zieht, gehört nicht zu den Erfolgskonzepten der Zukunft. Marketing können heutzutage alle jungen Menschen und begeisternde Versprechen geben können sie auch. Aber Umsetzen und Vorstellungen wirklich in die Tat umsetzen, dazu gehört ein wenig mehr. Wenn wir ein bisschen Glück haben, dann werden Investoren vielleicht sogar rechtzeitig noch lernfähig.
Aktien für Windräder lohnen sich auf alle Fälle nicht mehr und die Energiewende ist gescheitert.
Schreibe einen Kommentar